Anzeige-Nr. 916359
vom 22.02.2019
234 Besucher

Dackel Pekinesen -Mix Lio

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel/ Pekinese Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Dackel Pekinesen -Mix Lio in Sachen -Traumfamilie gesucht- unterwegs!


Lio ist ungefähr 10 Monate alt (Stand Februar 2019), ist aktuell ca. 35 cm groß . Er wurde er von der Straße ins Tierheim gebracht und konnte dieses zum Glück schnell verlassen und lebt nun in einer Pflegestelle. Deswegen ist er nun im Netz unterwegs und sucht seine eigene Familie! Wir helfen ihm jetzt dabei und sind sicher, dass wir hier fündig werden!!

Gesucht wird:

Eine tolle, aktive und liebevolle Familie, die gerne einen ebenso tollen, schlauen, lernbegeisterten, treuen, liebevollen, verspielten Begleiter für immer aufnehmen möchte! Garantiert wird: keine Langeweile, viel Liebe und Streicheleinheiten, vielleicht Hundeschule und keine Einsamkeit!

Wenn ihr glaubt, dieser wunderbare und wunderschöne Lio passt in euer Leben, meldet euch bitte.

In sein neues Zuhause zieht er geimpft, gechipt, kastriert und mit EU Ausweis ein.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350 EUR
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen

http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dackel Pekinesen -Mix Lio "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück