Anzeige-Nr. 916440
vom 22.02.2019
100 Besucher

Huba lebte völlig verwahrlost auf der St

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Komondor-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrenzenloses Hundeglück e.V. 
27755 Delmenhorst

Telefon: 0202471809


Beschreibung
Name: Huba

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 09.2012

Grösse: groß

Rasse: Komondor?-Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €



Huba wurde völlig verwahrlost auf der Straße gefunden und wurde in unser Partnertierheim in Szeged gebracht. Leider ist aus diesem Grund nichts über sein bisheriges Leben bekannt.

Er versteht sich gut mit Hündinnen, Rüden gegenüber ist er sehr dominant. Deshalb sollten keine in seinem zukünftigen Heim vorhanden sein. Zu Menschen ist er hingegen freundlich.



Sollte Ihnen Huba gefallen, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt: Annette Schmidt
Tel: 0202-471809
Handy: 017681791134
Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Huba lebte völlig verwahrlost auf der St"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück