Anzeige-Nr. 916488
vom 22.02.2019
483 Besucher

Notfall Oskar,6 Monate,auf PS in Velbert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungshunde e.V. 
66996 Schönau

Telefon: 063939217964


Beschreibung
🚨🚨🚨NOTFALL OSKAR 🚨🚨🚨 - Er ist auf Pflegestelle in 42549 Velbert und lernt bereits stündlich dazu. Er ist noch sehr unsicher und scheu, aber nach all dem erlebten nicht verwunderlich. Er muss endlich ankommen dürfen.

Er kam erst am Wochenende auf seiner PS an und musste sie leider umgehend wieder verlassen :-( Oskar ist noch sehr verunsichert und ängstlich.
Der hübsche Oskar wurde während einer Kastrationskampagne zusammen mit seinem Bruder und seiner Schwester gefunden und in einen privaten Shelter in Sicherheit gebracht. Er wurde geschätzt ca. am 10.05.2018 geboren. Oskar wird ca. mittelgroß werden. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, hat seinen EU-Ausweis. Er befindet sich bereits in Deutschland.

Vielen Dank an Regina Kröning für den süßen Namen.

Bei Interesse oder Fragen, schickt uns einfach eine Nachricht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall Oskar,6 Monate,auf PS in Velbert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück