Anzeige-Nr. 916499
vom 23.02.2019
191 Besucher

Simba Rottweiler sucht liebes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Simba, der Rottweiler Rüde, wurde am 27.2.2011 geboren und befindet sich im Tierheim Arry(F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Hallo, mein Name ist Simba
Ich bin ein wunderschöner Rottweiler von 8 Jahren, voller Kraft und noch sehr verspielt. Mein Zuhause sollte ohne kleine Kinder sein, da ich schon manchmal etwas grob bin. Das wird aber auch bestimmt besser, wenn ich mehr Beschäftigung und eine Aufgabe habe. Fast den ganzen Tag im Zwinger, da staut sich viel Kraft an, da freut man sich halt auch, wenn man mal raus kommt. Meine Erziehung sollte noch gefestigt werden. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Mit Rüden bin ich nicht verträglich, mit Hündinnen muss man es testen. Ich bin gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba Rottweiler sucht liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück