Anzeige-Nr. 916650
vom 23.02.2019
28 Besucher

Tuli, lieb menschenbezogen viel Energie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tuli wurde, wie so viele Hunde in Spanien, herrenlos auf der Strasse gefunden. Ob man ihn ausgesetzt hat oder er seiner Familie entlaufen ist, wissen wir leider nicht. Er hat aber sicherlich schon ein Familienleben kennenlernen dürfen, denn Tuli ist ein sehr sehr lieber und menschenbezogener Hund. Er verhält sich auch gerade Kindern gegenüber ganz toll und geht gut an der Leine. Also der perfekte Familienhund.

Auch mit seinen Artgenossen versteht sich Tuli problemlos. Derzeit ist er im Gehege aber nur mit Hündinnen zusammen. Wie er sich mit Rüden versteht ist aktuell noch nicht bekannt.

Tulis Menschen sollten gerne aktiv und bereit für viele Unternehmungen und Spaziergänge mit ihm sein.  Aber auch das Kuscheln Zuhause darf bei ihm nicht zu kurz kommen. Liebe Kinder sind, wie erwähnt,  in der Familie ebenfalls herzlich willkommen. Da Tuli sehr sozial ist, wäre er auch ideal als Zweithund und Gefährte für einen Artgenossen geeignet. Ob er sich mit Rüden genauso gut versteht wie mit den Hündinnen kann vorab gerne geprüft werden.

Der Besuch einer Hundeschule  oder andere Aktivitäten, die ihm liegen, wären wünschenswert. Ebenso ein ausbruchsicherer Garten in dem er sich nach Herzenslust austoben kann. Dies ist aber keine Voraussetzung.

Tuli wird  geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
 

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tuli, lieb menschenbezogen viel Energie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück