Anzeige-Nr. 916899
vom 23.02.2019
123 Besucher

Notfall in 🇩🇪 !!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Eigentlich hat Leo nur gute Eigenschaften. Da er ländlich aufgewachsen ist, kennt und akzeptiert er alles Getier, vom Geflügel über Katzen, Hasen und Hunde sowieso. Auch gegenüber Fremden ist er immer freundlich. Seine Erziehung und sein Grundgehorsam sind sehr gut, aber es hat sich ein Problem eingeschlichen. Leo ist extrem verfressen und mittlerweile verteidigt er alles Fressbare gegenüber Menschen, die er nicht ernst nimmt, sogar mit beißen. In seinem jetzigen Umfeld kann sich dieses Verhalten nicht ändern, außerdem ist er unterfordert. Deshalb sucht Leo dringend ein neues Zuhause, mit konsequenter Hand! Wenn man sich Respekt verschafft hat, ist er ein sehr guter, williger Hund und ein ganz lieber Kerl 🐶. Leo soll nicht einfach abgeschoben werden und die Entscheidung zur Abgabe fällt der Familie nicht leicht, aber es ist für alle Beteiligten besser. Wer sich mit Leo intensiv beschäftigt, bekommt einen tollen Hund mit großem Potenzial.

Er ist 7 Jahre alt ( kastriert ), kann sehr gut alleine bleiben, apportiert, leinenführig, sehr fröhlich aber insgesamt sehr ruhig und kerngesund.
Kontakt 0151 - 56142965
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall in 🇩🇪 !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück