Anzeige-Nr. 916926
vom 23.02.2019
65 Besucher

Kleine Tacsmama sucht ihre Menschen!!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tacsmama
weiblich
Mix
geboren 14.7.2013
33cm
10kg
Tacsmama ist geimpft, gechipt und kastriert.
Sie wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein ungarisches Tierheim.
Unser Schützling könnte zeitnah ausreisen.

Die süsse Tacsmama wurde am 21.11.2018 zusammen mit ihren 5 Welpen ausgesetzt gefunden und dem Tierheim gemeldet. Sie hatte wohl Glück im Unglück. Ein Welpe hat es leider nicht geschafft, die anderen 4 Kinder haben schon ein Zuhause gefunden, nur die fürsorgliche Mama wartet noch immer auf ihre Menschen.

Tacsmama ist eine liebe, freundliche, aber noch unsichere und ängstliche Vierbeinerin. Zu viel Ablehnung hat sie wohl in ihrem bisherigen Leben erfahren müssen, sicherlich wurde sie oft vertrieben und war unerwünscht. Dies alles hat sie vorsichtig werden lassen, was absolut verständlich ist. Aber Tacsmama bleibt immer lieb und langsam fängt sie an, den Tierheimmitarbeitern zu vertrauen und geniesst immer mehr die Streicheleinheiten und die menschliche Zuneigung. Vom Hunde-ABC kennt Tacsmama noch nichts und ihre neuen Menschen sollten sie geduldig und liebevoll an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen, ihr Sicherheit geben und ihr Selbstbewusstsein stärken. Mit ihren Artgenossen kommt Tacsmama gut klar und lebt in einem gemischten Rudel. Ein souveräner Zweithund könnte ihr eine grosse Hilfe sein, im neuen Leben Fuss zu fassen.

Für unseren liebenswerte und sensible Hundedame Tacsmama suchen wir ein einfühlsames, ruhiges und verständnisvolles Zuhause, bei lieben Menschen die sie so nehmen und lieben wie sie ist. Wo sie ihr Tempo selber bestimmen darf und wo sie zu nichts gezwungen wird. Wir sind sicher, Tacsmama wird schnell merken, dass ein Zusammenleben mit geduldigen Menschen sehr schön sein kann und sie wird dann langsam ihr Herz öffnen und eine treue und anhängliche Begleiterin werden. Viele andere ängstliche Hunde haben es uns schon gezeigt, dass es mit Geduld und Verständnis geht und rennen heute glücklich und unbeschwert durchs Leben.

Wenn Sie Interesse an der hübschen Hündin haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Tacsmama sucht ihre Menschen!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück