Anzeige-Nr. 917086
vom 24.02.2019
87 Besucher

BRUNO

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. November 2016
Grösse: ca. 55 cm

update 23.03.2019:
Die Pflegefamilie schreibt:

-Bruno ist jetzt zwei Wochen bei uns und hat alle Herzen im Sturm erobert.
Er ist ein wunderschöner Rüde und hat sich trotz seiner Zeit im griechischen Tierheim einen sehr netten, lieben Charakter bewahrt. Mit meinem Hunderudel kam er sofort zurecht.
Bruno ist sehr schmusig und Menschen zugetan. Fremde Hunde findet er super, keinerlei Aggressionen nur die reine Freude auf Hundekumpels beiderlei Geschlechts zu treffen, da muss man ihn an der Leine noch ein wenig bremsen.
Im Haus ist er sehr ruhig, wartet geduldig auf die Dinge, die da kommen. Alleine bleiben ist kein Thema. Im Büro verhält er sich vorbildlich, den Büroschlaf genießt er. Leinenführigkeit macht er schon ziemlich gut. Spaziergänge liebt er.
Draußen mit anderen Hunden zeigt sich dann mal sein Temperament, da ist es die pure Freude ihm zuzuschauen, wie er mit ihnen durch den Garten tobt.
Bruno wünscht sich so sehr seine eigene Familie und endlich ein Körbchen auf Lebenszeit.-

update 09.03.2019:
Bruno ist heute in seiner Pflegestelle in 40878 Ratingen bei Düsseldorf angekommen :)

Oktober 2017:
Bruno ist ein bildhübscher, verschmuster und verspielter Rüde. Er lebte bis vor einigen Monaten in einem Rudel auf den Straßen von Patras. Eines Tages hat ein Mann auf das Rudel mit einem Gewehr geschossen. Einen Hund hat der Verrückte getötet und zwei weitere schwer verletzt.
Bruno wurde 2 Tage nach diesem Vorfall an der Autobahn gefunden. Er konnte gesichert und in einer Pflegestelle untergebracht werden, wo er bis zu seiner Vermittlung nach Deutschland bleiben kann.
Bruno ist wie alle Hunde aus dem Tierschutz an nichts gewöhnt und muss mit viel Liebe und Geduld an alles Nötige herangeführt werden. Natürlich ist er geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRUNO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück