Anzeige-Nr. 917105
vom 24.02.2019
48 Besucher

Cathy, junge Hündin sucht ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnytime for Animals e.V. 
31303 Burgdorf

Telefon: 01778559746


Beschreibung
Eins, zwei, drei, im Sauseschritt, gehen alle Hundekinder mit, die Cathy ist nun an der Reih` und kommt an uns vorbei! Bücken, strecken, rundumdrehen, viermal klatschen, stampfen stehen! Krieg ich alles hin (außer vielleicht klatschen, aber das kann ich üben)! Ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme, alles Mögliche auszuprobieren: rennen, Fangen spielen, Bällen hinterher rennen...! Hier ist es echt in Ordnung, aber ganz ehrlich: der Zwinger ist nichts für Hundekinder! Ich wünsche mir ein eigenes Zuhause mit meinen Menschen, die mit mir kuscheln und rausgehen würden, von denen ich allerlei lernen könnte! Also wenn jemand einen (oder zwei oder drei!) Hundekinder sucht: hier bin ich und hier sind auch meine Schwestern – wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns ein Zuhause geben könntet!
Eure Cathy
Anemrkung: Cathy ist im August 2018 geboren
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cathy, junge Hündin sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück