Anzeige-Nr. 917127
vom 24.02.2019
140 Besucher

Peddy, dem Tod von der Schippe gehüpft

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Peddy (geb. Juni 2018, Schulterhöhe ca. 38 cm) gehört zu einer Gruppe Hunde, die wir aus der Tötung gerettet haben, kurz bevor der Termin zum einschläfern stattgefunden hat.

Er hat sich gut bei uns im Tierheim eingelebt und seine anfängliche Angst ist einer überschwänglichen Liebe zu Menschen gewichen.

Peddy flippt fast aus, wenn jemand in seinen Zwinger kommt. Er kriegt gar nicht genug Aufmerksamkeit und zeigt sich dabei von seiner temperamentvollen Seite.

Natürlich muss Peddy noch viel lernen. Erziehung hat er bis jetzt keine genossen...

Er versteht sich gut mit seinem Kumpelgenossen Krispys und zeigt sich auch sehr spielfreudig.

Welche Familie möchte viel Leben in ihre Bude bringen? Peddy wäre ein ideales Familienmitglied und würde sie gerne auf Spaziergängen begleiten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peddy, dem Tod von der Schippe gehüpft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück