Anzeige-Nr. 917271
vom 24.02.2019
92 Besucher

Lieber Rüde sucht dringend Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
S.P.A.M.A. Safor Protectora Gandia 
46728 Gandia

Telefon: 0176/96223695‬


Beschreibung

Leo sucht ganz dringend ein neues Zuhause, er ist ein Tierschutzseelchen, sein Frauchen kann ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten und es findet sich einfach kein neues Zuhause, er wird bald weg müssen und ins Tierheim ist keine Option, das würde ihn brechen.

Leo ist 7 Jahre alt, sehr lieb und sanft. Zuhause ruhig und zurückhaltend. Fährt wunderbar im Auto mit, kann alleine bleiben und ist stubenrein natürlich. Allerdings nicht verträglich mit anderen Hunden derzeit! Er wurde mal gebissen und seit dem ist er sehr unsicher bei Spaziergängen und vorallem bei Hundebegegnungen.

Er braucht einen Menschen der ihm das Vertrauen wieder lernt. Auf Artgenossen reagiert er mit bellen und drehen in seiner Ratlosigkeit und Angst. Er ist aber zu Händeln bei Hundebegnungen nur mit etwas mehr Mühe. Zudem ist er leider Leishmaniose positiv was es nochmal erschwert einen Platz zu finden.

Leo ist eine unglaublich treue Seele ein ganz sanfter lieber Gefährte und sein Verhalten ist in richtigen Händen auch auf alle Fälle zu lösen. Er braucht unbedingt eine Chance. Er befindet sich auch momentan im Training und macht kleine Fortschritte. Er liebt Menschen auch Kinder und sucht so sehr nach einem Körbchen für immer.

Tel: ‭0176/96223695‬
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Rüde sucht dringend Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück