Anzeige-Nr. 917491
vom 24.02.2019
67 Besucher

Daisy (T)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Die kleine Daisy wurde von einem Paar gefunden das im Hinterland Spaniens in den Bergen wohnt und zu unseren Tierschutzfreunden in die Auffangstation gebracht. Behalten wollten sie die kleine Maus leider nicht. Daisy wurde am 23.9.2018 geboren und ist bereits ausreisefertig geimpft und gechipt. Zur Zeit wiegt sie 4kg und befindet sich noch im wachstum. Daisy genießt die Tage in der Auffangstation aber noch viel schöner wäre ein eigenes Zuhause in dem sie sich ins Körbchen kuscheln kann

infos unter:www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daisy (T)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück