Anzeige-Nr. 917758
vom 25.02.2019
187 Besucher

Athea sucht ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Louisiana Catahoula Leopard Do

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der Louisiana Catahoula Leopard Dog gehört zu den wenigen reinen Arbeitshunderassen. Er ist vom FCI als Rasse nicht anerkannt und in Europa eher selten.
Er wird in seinem Ursprungsland, den USA, als Jagdhund, für die Treibarbeit an Rindern, aber auch als Wachhund für die Farmen gehalten. Er ist ein sehr vielseitiger Arbeitshund.
Er ist kein reiner Familienhund, sondern ein Arbeitshund!!
Jedoch kann er mit einer ausreichenden und regelmäßigen, seiner Rasse entsprechenden Beschäftigung in der Familie gehalten werden. Er darf nur in erfahrene Hände gegeben werden!

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Athea sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück