Anzeige-Nr. 917761
vom 25.02.2019
69 Besucher

Bady sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der verspielte und lernfreudige Bady mag ja sein Tierheim und die lieben Menschen dort in der Slowakei. Und diese Menschen beschäftigen sich auch mit dem aktiven, jungen Hund so oft es geht. Aber manchmal lässt Bady doch die Ohren hängen und denkt, dass es ihm zu wenig ist. Er möchte so gerne auf einer Wiese herumtollen, über einen Bach springen und auf einen Baumstamm im Wald klettern – gerade jetzt, wo es doch Sommer ist.

Bady ist beim ersten Kontakt mit fremden Menschen etwas zurückhaltend, er fällt eben nicht jedem gleich um den Hals. Aber wenn er Zeit fürs Kennenlernen hatte, dann kommt er gerne näher und wird zutraulich!

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, am besten mit Hündinnen.

Bady wäre glücklich über einen Garten, den er bewachen und bewohnen darf. Er würde auch sehr gerne beim Umgraben helfen!

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bady sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück