Anzeige-Nr. 917882
vom 25.02.2019
123 Besucher

CARLOS - tapsiges Goldbärchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Lieber Carlos,

am liebsten möchte man Dich sofort in den Arm nehmen, ganz fest knuddeln und gar nicht mehr hergeben. Du siehst aus wie ein tappsiges Goldbärchen, mit deinem warmen, weichen Fell und deinem herzigen Gesichtchen. Nun, wohl eher -Gesicht-, denn mit Deinen 55 cm bist du kein kleines Schoßhündchen. Deine Ausstrahlung nimmt sofort gefangen und man möchte Dir Liebes tun. Allerdings betraf das leider nicht alle Menschen, denn mit 7 Monaten wurdest Du von deinem Besitzer in der Auffangstation abgegeben mit der Bemerkung, dass er Dich nicht mehr wolle. Seit 2014 sitzt Du dort ein und wartest auf den oder die Menschen, die Dich wirklich mögen und die Dich auch tatsächlich aufnehmen. Fünf lange Jahre gingen so schon ins Land, Du stehst immer noch parat für eine neue Heimat.

Aber vielleicht sehen Dich ja jetzt die Menschen, die bisher noch gar nichts von Deinem Schicksal wissen konnten und die sich gleich in Dich verlieben. Ja, Dein Blick ist eher ernst - viel zu Lachen wird es in einem südlichen Canile nicht geben. Aber bitte, Du darfst nicht aufgeben! So ein Hundeschatz mit Deiner wunderbaren Art, noch dazu in einem guten Alter, der gehört nicht hinter Tierheimzäune - der gehört zu SEINEN Menschen, in ihr Haus und unter ihre streichelnden Hände.

Du verträgst Dich großartig mit allen anderen Hunden, mit Katzen haben wir Dich noch nicht erlebt. Du hast einen positiven Leishmaniose-Titer, doch davon lassen sich Deine Menschen nicht abschrecken, denn sie wissen, dass das gut und günstig behandelbar ist. Eine Tablette am Tag, und es geht Dir gut.
Die Tierschützer machen Dich reisefein, damit Du in der ersten Etappe zum Sicheren Hafen bei Rom kommen kannst, um von dort aus weiter nach Deutschland gefahren zu werden.

Jetzt muss Dir nur noch jemand ganz tief in die Augen schauen und sich einen Ruck geben. Das Weitere fügt sich dann, wenn viele helfende Hände und liebevolle Seelen zusammenwirken....

Weitere Informationen:
Geboren: Juni 2013
Größe: 55 cm
Krankheiten: Leishmaniose Titer, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: Simone.Leitenbauer(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0160 -14 43 169
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARLOS - tapsiges Goldbärchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück