Anzeige-Nr. 917916
vom 25.02.2019
138 Besucher

Der liebe Asco sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Spanien 
25436 Tornesch

Telefon: 04122-978293/Verena Wagner


Beschreibung
❤ Augensternchen Asco ist ein seidenfelliges Multipünktchen mit XL Flügelohren und einem weichen Herzen aus Gold. Dieser so bildhübsche und total verschmuste große Junge verlor Anfang Oktober unverschuldet sein Zuhause, weil es seinem Herrchen sehr schlecht geht. Diesem war es nicht mehr möglich, sein sensibles, vierbeiniges Energiebündel artgerecht auszulasten. Asco ist ein aktiver, sportlicher Rüde mit viel Freude an Bewegung und langen Spaziergängen. Zudem ist er gerade ein kleines Pubertier, dem klare Führung einfach total gut tut ;-). Anfänglich ist Asco ein wenig schüchtern, dabei aber sehr charmant. Ohne Zweifel hat er viel zu geben und wird seine Menschen einmal sehr glücklich und im Herzen reich machen. Und nicht nur diese, denn der soziale Asco hat Kinder, Katzen und Artgenossen gleichermaßen lieb.

Damit seine Pfötchen bald wieder auf der Sonnenseite des Lebens laufen dürfen, sucht er nun aus unserer erfahrenen Pflegefamilie bei Hannover heraus seine FOREVER FAMILY. Wir suchen für den süßen Jungspund ruhige, patente Menschen, die ihn solide und konsequent zu einem treuen Traumgefährten erziehen. Menschliche Liebe bedeutet auch, souverän und liebevoll zu führen, um gemeinsam in einer harmonischen Balance zu leben. Zum Glück ist Asco noch sehr jung, formbar und lernwillig. Er ist das, was man einen -Rohdiamanten- nennt, denn mit dem richtigen Schliff wird er ohne Frage zu einem strahlenden Brillanten, der seinesgleichen sucht.

Asco wurde am 18.2.2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von 60 cm bei 20 kg Gewicht. Er wird geimpft, entwurmt/entfloht/gegen Parasiten behandelt, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierauspasses vermittelt. Der verschmuste Schnuckel hat großen Spaß in der Natur und freut sich schon heute auf schöne Ausflüge durch Wald & Flur. Er sucht aktive Zweibeiner, die viel Liebe und gemeinsame Zeit investieren und ganz viel Spaß mit diesem Hundeschatz haben möchten!
Wenn Sie den großen, bodenständigen Brillanten an der Leine dem kleinen am Ringfinger bevorzugen und mit Asco zu einem Dreamteam zusammenwachsen möchten, dann rufen Sie einfach Claudia Schneider unter 0170-2897345 an oder senden Sie Ihre Glückspfötchenpost an verena@tierhilfe-spanien.org Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme :-)!

Asco wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380 Euro plus 80 euro Transportkostenbeteiligung vermittelt.

BITTE BEDENKEN SIE VOR EINER ADOPTION: Alle o.g. Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Unsere ehrenamtlichen Tierschutzkollegen oder die Pflegefamilie vor Ort tun täglich ihr Bestes hierfür.
Trotzdem kann das Verhalten eines Tieres – insbesondere in der Anfangszeit im neuen Zuhause – durch viele Faktoren (z.B. Flug- oder Umzugsstress und eine komplett neue Umgebung) deutlich vom sonst gezeigten Verhalten abweichen.
Wir danken Ihnen für die Berücksichtigung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der liebe Asco sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück