Anzeige-Nr. 917973
vom 25.02.2019
193 Besucher

Lieber junger Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Burton ist ein selbstbewusster und fröhlicher junger Rüde. Er ist ca 1 Jahr alt , wiegt um die 20 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.

Er ist lieb, geht auf alles offen zu, will alles ansehen und untersuchen und kommentiert auch schon mal wenn andere Hunde zu sehen sind :)

Burton ist verträglich mit anderen Hunden. Er ist ein lustiger Familiehund mit dem man alles mögliche und unmögliche unternehmen kann, da er einfach für alles offen ist.

Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Bei Interesse melden Sie sich gerne wir beantworten auch gerne weitere Fragen.

Tel: 01511/9319889
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück