Anzeige-Nr. 918078
vom 25.02.2019
67 Besucher

Malcho - ein kleiner Wuschelmixrüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Malcho (geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 32cm, 6kg, hat einen leichten Überbiss) wurde im Februar 2019, völlig verwahrlost, an der belebten Straße entdeckt, die am Tierheim vorbei führt. Vermutlich war er in der Nähe ausgesetzt worden. Malcho wurde gebadet, geschoren, gekämmt und gut gefüttert.
Nun fühlt er sich wie neugeboren und ist kaum wieder zu erkennen!
Malcho ist freundlich mit den anderen Hunden und aufgeschlossen zu Menschen.
Der süsse, kleine Rüde würde sich sehr über ein baldiges Zuhause freuen, wo er für immer bleiben darf und liebevoll versorgt wird.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malcho - ein kleiner Wuschelmixrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück