Anzeige-Nr. 918151
vom 25.02.2019
57 Besucher

Nemo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar.

Nemo ist ein wunderschöner, stattlicher Rüde mit dem man richtig viel unternehmen kann. Er ist für sportliche Aktivitäten jeglicher Art gerne zu haben und sollte geistig und körperlich gut ausgelastet werden.

Mit anderen Hunde versteht er sich an sich sehr gut, braucht aber auch eine gewisse Distanz, damit er sich wohlfühlt. Daher würden wir ihn nur zu einem ruhigeren Zweithund dazu vermitteln, am liebsten aber als Einzelhund.

Da er mit seinen ca. 65 cm eher größer ist, wünschen wir uns für ihn auch Platz und gerne auch einen Garten. Das Stadtleben wäre nichts für ihn, daher sollte er eher etwas ländlicher wohnen dürfen.

Wenn Kindern im Haushalt sind, sollten diese schon älter und standfest sein, da Nemo Kraft hat und nicht immer ganz weiß damit umzugehen - natürlich vor lauter Freude und positiver Emotionen.
Nemo ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich auf ein schönes und sportliches Zuhause!

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nemo"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück