Anzeige-Nr. 918707
vom 26.02.2019
67 Besucher

Shum- fröhlicher Bursche sucht seine Men

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Der liebe Shum muss leider sein derzeitiges Zuhause wieder verlassen da es immer wieder zu Auseinendersetzungen mit der vorhandenden Hündin kommt.....

Er ist ein Schatz und zu jedem freundlich, auch mit anderen Hunden versteht er sich super, solange kein Futter im Spiel ist.

Shum ist sehr Futterneidisch und lässt sich auch von seinen Besitzern nichts aus dem Maul holen was er so ergattert hat.

Ansonsten ist er ein junger, verspielter, verschmuster, fröhlicher Hund mit dem man jede Menge Spaß haben kann :-).

Wer verliebt sich in den süßen Schatz und schenkt ihm ein neues Zuhause für immer?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shum- fröhlicher Bursche sucht seine Men"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück