Anzeige-Nr. 919184
vom 27.02.2019
54 Besucher

Clyde - sucht mit Bonnie ein Heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Mit Sicherheit blieben Clyde (ca. 07/2018) und seine Schwester Bonnie nur am Leben durch die Aufmerksamkeit und Tierliebe von Menschen, die nicht achtlos die Augen vor Not und Elend schließen können. Die Kätzchen waren noch mini klein und wurden sehr wahrscheinlich als unerwünschter Nachwuchs einfach auf der Straße entsorgt. Beide boten einen erschütternden Anblick, waren in einem bedrohlichen Zustand und mussten gleich in einer Tierklinik versorgt werden. Ein Tierheim in der Nähe von Madrid hat die zwei Notfellchen dann in seine Obhut aufgenommen.

-Unter den Blinden ist der Einäugige König- und ganz so fühlt sich unser einäugiger, bezaubernder Pirat auf der Pflegestelle. Sehr gerne schmust er mit seinen Pflegeeltern, lässt sich sein Tigerpelzchen mit liebevollen Handmassagen pflegen und kuschelt sich dabei auf den Schoß. Während dieser Wellnessbehandlung schnurrt er zufrieden und zeigt unter höchstem Behagen den sogenannten Milchtritt. Clyde mag Menschen und ist wegen seines lieben, zutraulichen Wesens für Anfänger der Katzenhaltung und auch liebe, rücksichtsvolle Kinder geeignet.

Clyde lebt auf der Pflegestelle zusammen mit einem weiteren Kater und seiner blinden Schwester Bonnie. Er hatte noch Glück im Unglück, denn nur ein Auge war so stark zerstört, dass man es entfernen musste. Clyde ist für seine blinde Schwester Bonnie eine Stütze, da sie sich an ihm orientiert. Der Süße ist sehr liebevoll zu seiner Schwester und auch immer in ihrer Nähe. Deshalb sollen die Geschwister auch zusammen bleiben und dürfen nicht getrennt werden. Das Schicksal hat ihnen schon übel genug mitgespielt, und daher soll die Zukunft für beide nur noch schön sein und viele, viele Glückstage bereithalten.

Clyde ist ein lebhafter, sehr verspielter Jungkater, der immerzu neugierig auf der Suche nach neuen Dingen ist, die seinen Katzentag aufwerten. Dazu gehört auch Interaktion mit einem Hund, der auf der Pflegestelle wohnt.

Clyde ist bescheiden. Im neuen Zuhause hätte er aber gerne ein gesichertes Fenster, damit warme Sonnenstrahlen sein Tigerpelzchen bestrahlen und frische Luft um das entzückende Näschen wehen kann. Gegen einen abgesicherten Balkon hätte er aber keinesfalls Einwände, das wäre einfach das Topping schlechthin.

Dieser herzige Katzenjunge ist bereits kastriert, komplett geimpft, negativ auf FIV und FeLV getestet und gechipt.

Wie schön wäre es, wenn recht bald für diesen süßen Schatz eine Anfrage käme. Er könnte sich dann ganz schnell mit seiner Schwester Bonnie im Schlepptau auf die Reise zu Ihnen machen.

Wir freuen uns auch über liebe Paten, die uns bei der Versorgung von Clyde unterstützen möchten.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clyde - sucht mit Bonnie ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück