Anzeige-Nr. 919264
vom 28.02.2019
71 Besucher

ARIS

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. August 2014
Grösse: ca. 50 cm

Aris ist im Alter von ca. einem Jahr am Krankenhaus in Patras ausgesetzt worden.
Seit dem verbrachte er sein Leben ausschließlich auf der Straße. Er erlebte die brütende Hitze im Sommer genauso wie die erbarmungslose Kälte im Winter. Die örtlichen Tierschützer versorgten den Rüden mit Futter und Wasser. Einer Angestellten des Krankenhauses fiel eines Tages auf, dass Aris gewaltig an Gewicht verloren hatte und sie brachte ihn zur Tierklinik. Dort wurde Ehrlichose und Babesiose festgestellt und Aris wurde erfolgreich dagegen behandelt. Nun ist er ein kerngesunder Hund und wartet in einer örtlichen Pension auf seine Menschen. Gerade die ausgewachsenen Hunde bringen ihre Vorgeschichte mit. Aber sie werden mit Geduld, Liebe und Einfühlungsvermögen zu den besten Begleitern durchs Leben ihrer Menschen.
Aris ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und bringt seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARIS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück