Anzeige-Nr. 919283
vom 28.02.2019
40 Besucher

Ich bin Tèjo und möchte mich vorstellen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015786135827


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Hallo Leser, mein Name ist Téjo. Ich weiß nicht, ob ich schon einmal einen anderen Namen hatte, ich kann mich nicht erinnern. Dieser neue Name wurde mir erst vor Kurzem dank lieber Menschen geschenkt und ich mag ihn sehr. Er beweist, dass ich nicht nur irgendeine Nummer bin sondern eben ein Jemand. Da, wo ich jetzt lebe, ist das unheimlich wichtig, denn wir sind leider ganz furchtbar viele.

Wir hatten Besuch von sehr netten Frauen aus Deutschland und ich wurde aus meinem Zwinger nach draußen geführt um Fotos zu machen. Was auch immer das ist, es hat jedenfalls nicht weh getan. Alle waren super lieb zu mir und sie sprachen darüber, wie lieb und freundlich ich wäre und sie fanden mich wunderschön. Naja und jetzt suchen sie eine Familie für mich. Deshalb habe ich mal eine Liste gemacht. Also, meine Wunschfamilie sieht so aus:
Lieb
Lieb
Lieb
Verständnisvoll
Geduldig, wenn ich manches vielleicht nicht sofort verstehe
Sportlich

Dafür bin ich:
Lieb
Lieb
Lieb
Verständnisvoll
Geduldig, wenn meine Menschen meine Sprache nicht sofort verstehen
Sportlich

Also, wenn Ihr glaubt, dass wir zusammenpassen, dann bitte meldet Euch und wenn wir alle daran arbeiten, dann werden wir ganz dicke Freunde – ich bin bereit!

Euer Téjo (ca. 6 Jahre, ca. 54 cm und ca. 26 kg)

Unser Téjo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich bin Tèjo und möchte mich vorstellen!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück