Anzeige-Nr. 919340
vom 28.02.2019
170 Besucher

Alvaro

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco-Bardino (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Der wunderschöne Bardino-Mix Alvaro ist erst ca. 2-3 Jahre jung (Stand: 22.12.2018) und schon wurde er mit der Grausamkeit mancher Menschen konfrontiert, denn sein Besitzer hat ihn wie wertlosen Abfall in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt. Dort hofft der superfreundliche Alvaro auf eine zweite Chance bei Menschen die sich der Verantwortung einem Tier gegenüber bewusst sind und die die Liebe und Treue eines Hundes zu schätzen wissen. Wir hoffen zusammen mit Alvaro, dass sich bald sein Lebensmensch meldet zu dem er für immer gehören darf. Alvaro reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Leben.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alvaro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück