Anzeige-Nr. 919522
vom 28.02.2019
66 Besucher

Nougat - irrte schutzlos auf der Straße

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Name: Nougat
Geschlecht: Bub
Alter: 2 Jahre
Größe: 55 cm
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Rumänien
Artgenossen: Verträglich
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt

Nougat - die wohl süßeste Versuchung

Nougat. Er war fast tot, als wir ihn gefunden haben auf der Straße. Wir wissen nicht, wie lange er schon ziellos und alleine umhergeirrt ist. Er konnte sich fast nicht mehr auf den Pfoten halten, war krank und ausgehungert.

Wir haben ihn mitgenommen und versorgt.

Nougat ist ein freundlicher Bub, der eine wunderschöne Fellzeichnung in schwarz weiß hat, einzigartig einfach. Im Gesicht sieht er fast aus wie ein kleiner Pirat.

Mit seinen Artgenossen, ob groß ob klein, kommt er super klar hier.

Nougat sucht ein Zuhause mit viel Auslauf und Bewegung. Er hat sich zu einem tollen Hundemann entwickelt!

Nougat ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern
Tel: 08026 9250817
email: anfrage@pfotenfreunde-bayern.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nougat - irrte schutzlos auf der Straße "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück