Anzeige-Nr. 919588
vom 28.02.2019
53 Besucher

Thierry sucht dringend ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierliebe Grenzenlos e.V. 
53129 Bonn

Telefon: 01575 4408585


Beschreibung
Rasse: Mix
Geboren: ca. Dezember 2015
Größe: ca. 35 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: ruhig, liebevoll, sozial
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser süße kleine Kerl stammt, wie so viele andere seiner Fellkameraden vor ihm, aus einer Canera. Aus welchen Gründen Thierry dort war, können wir leider nicht sagen. Die meisten Hunde werden abgegeben, weil man sie einfach nicht mehr will und die Besitzer keine Lust mehr haben, sich um sie zu kümmern. So traurig das klingt, Thierry ist gerade mal drei Jahre alt und wurde zum Glück vom Team Lleida dort rausgeholt, um noch einmal durchzustarten.

Hier im Tierheim, wo Thierry nun seit Januar 2019 ist, teilt er sich seinen Zwinger mit einem Rüden. Er ist ein sehr verträglicher Hund und zeigt sich auch im Freilauf stets sozial gegenüber seinen Artgenossen. Auch Menschen ist Thierry sehr zugetan. Er sucht immer die Nähe der Tierheimmitarbeiter und zeigt sich dabei von seiner freundlichen und liebevollen Seite.

Thierry wird als ruhig beschrieben, aber das kann sich sicher noch etwas ändern, wenn er erst einmal in der „richtigen“ Umgebung angekommen ist, also zusammen mit seinen eigenen Menschen und vielleicht auch Kindern. In ihm steckt sicher noch einiges an Potenzial, was erst geweckt werden muss.

In eine Familie mit Kindern könnte Thierry auch vermittelt werden, die süße Fellnase wäre bestimmt ein toller Spielgefährte. Natürlich muss ihm Zeit gegeben werden, alles zu erkunden, er kennt ja wohl noch nicht viel aufgrund seines bisherigen Lebens.

Thierry wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Wollen Sie gemeinsam mit Thierry durchstarten und ihm ein liebevolles Zuhause geben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Informationen unter
www.tierliebe-grenzenlos.net/thierry
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thierry sucht dringend ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück