Anzeige-Nr. 919648
vom 28.02.2019
50 Besucher

Dodko Y13

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
DODKO Y13

Mischling
Geb. ca. 11/2016
Kastriert, ca. 39cm

Auf Pflegestelle in 57250 Nethen, NRW



Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen, ich bin der Dodko. Ich wurde hier in der Slowakei auf der Straße aufgelesen und begeistere jetzt die Pfleger hier im slowakischen Tierheim. Ich bin ein richtiger Sonnenschein und schaffe es immer gute Laune zu verbreiten. Dort wo etwas los ist, bin ich immer dabei. Manche hier sagen mir nach ich sei ein richtiger Ball-Junkie, für ein Ballspiel lege ich mich wirklich richtig ins Zeug. Lerne ich neue Menschen kennen, bin ich anfangs etwas zurückhaltend und man sollte mir etwas Zeit geben. Aber es dauert nie lang, den Schlüssel zu meinem Herzen zu erobern. Ein bisschen Aufmerksamkeit, Liebe und Beschäftigung und im Nu bin ich euer bester Freund. Ich wünsche mir so sehr eine nette Familie in der ich jetzt auch mal im Mittelpunkt stehen darf. Habt ihr vielleicht ein Körbchen für mich frei? Meldet euch doch einfach mal und vielleicht wird aus uns ja ein richtiges Dreamteam.

Dodko kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Pass.






Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dodko Y13"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück