Anzeige-Nr. 919897
vom 01.03.2019
42 Besucher

Strolchi, geb. 2017, ca. 1 Jahr, 45 cm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
Strolchi, geb. 2017, ca. 1 Jahr, 45 cm , wird vor Ausreise kastriert.
Strolchi ist ein sehr freundlicher und gut sozialisierter Hund. Auch er wurde wie viele andere einfach über den Zaun geworfen und kam so in unsere Obhut. So wuchs Strolchi in einem 20 köpfigen gemischten Rudel auf. Er liebt schmusen und Streicheleinheiten sehr und kommt mit allen Artgenossen sehr gut zurecht. Schön wäre es wenn er in seinem neuen Zuhause auf regelmäßigen Kontakt zu Artgenossen nicht verzichten müsste. Strolchi ist aktiv und seinem Alter entsprechend verspielt.
Er ist durchaus auch für Familien mit Kindern geeignet.
Wenn Intresse besteht können Sie unser Kontaktformular unten gleich ausfüllen. ↙️

http://herzenshunde.eu/index.php/kontaktformular

Kontakt und Informationen

Kerstin Klöss
2 Vorsitzende

Telefon +491723770435
Homepage: www.Herzenshunde.eu
Facebook: https://www.facebook.com/herzenshunde.eu/

Spendenkonto:

Kreissparkasse Gelnhausen

I-Ban:

DE34507500940005017029

Bic:

HELADEF1GEl

https://www.paypal.me/Herzenshunde

Kontakt und Informationen..

Kerstin Klöss
2 Vorsitzende

Telefon +491723770435
Homepage: www.Herzenshunde.eu
Facebook: https://www.facebook.com/herzenshunde.eu/

Spendenkonto:

Kreissparkasse Gelnhausen

I-Ban:

DE34507500940005017029

Bic:

HELADEF1GEl

https://www.paypal.me/Herzenshunde
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Strolchi, geb. 2017, ca. 1 Jahr, 45 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück