Anzeige-Nr. 920105
vom 01.03.2019
89 Besucher

Powerpaket sucht aktive Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labbi- Border- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPro Animal Welfare Hamburg e.V. 
21033 Hamburg

Telefon: 040 50034452


Beschreibung
Name: Milo
Alter: ca.2 Jahre
Größe; 67 cm
Gewicht: 35 kg
Gechipt: ja
Geimpft: Februar 2019 vollständig
Kastriert: Katrationschip vorhanden
Verträglichkeit: sehr menschenbezogen, freundlich mit allen Hunden. Er hat mit einer Katze zusammen gelebt.

Milo ist ein ganz lieber Kerl, er ist stubenrein und liebt Menschen einfach nur. Er zieht noch sehr an der Leine, wenn er andere Hunde sieht, weil er dahin und spielen möchte. Er braucht also jemanden, der standfest ist oder jemanden, der ihn etwas erziehen kann oder einen großen, gut eingezäunten Garten hat. Er lernt natürlich auf der Pflegestelle nun das einmaleins des Hundelebens, aber alles kann man ja nicht fix lernen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Powerpaket sucht aktive Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück