Anzeige-Nr. 920339
vom 01.03.2019
115 Besucher

AIRIN- HUNDEMAMA WAR VÖLLIG ABGEMAGERT

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0176-32608276 (WhatsApp-Handy)


Beschreibung
Name: Airin

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 11.05.2018
Rasse: Pinscher ? -Mischling
Farbe: hellbraun
Geburtsdatum: ca. 01.2017
Größe: 40-45
Kastriert: bei Ausreise

Update 20.10.2018:
Airin hat sich zu einer sehr freundlichen Hündin entwickelt und legt ihre Unsicherheit immer mehr ab. Streicheleinheiten sind kein Probelm für sie und mit den anderen Hunden kommt sie prima zurecht.
------------------------------------------------------------------------------------

Die hochschwangere, abgemagerte Hündin wurde auf der Strasse im ungarischen Ort Ozd gefunden und kam dort in die Tötungsstation. Unsere Tierheimleiterin Andrea wurde schnell kontaktiert und da Andrea einen Platz frei hatte, konnte Airin sofort von Ozd in unser Partnertierheim umziehen. Es war für die Hündin Rettung in letzter Sekunde... im Tierheim angekommen kamen 5 Welpen zur Welt. Der Mama und ihren Babys geht es gut, sie sind jetzt in Sicherheit und Airin kann nun in Ruhe Kraft tanken und bekommt genug zu essen. Airin kümmert sich sehr liebevoll um die Welpen. Die Hündin ist sehr freundlich, lieb und völlig problemlos. Im Moment brauchen die Welpen natürlich noch ihre Mutter, aber wenn die Kleinen groß genug sind, suchen wir für Airin ein schönes und liebevolles Zuhause.

Melden Sie sich gerne bei uns. Wir halten Sie mit allen Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AIRIN- HUNDEMAMA WAR VÖLLIG ABGEMAGERT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück