Anzeige-Nr. 920685
vom 02.03.2019
61 Besucher

Lieber Mischlingsrüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
S.P.A.M.A. Safor Protectora Gandia 
46728 Gandia

Telefon: ‭0176 96223695‬


Beschreibung
Leo, ca 7 Jahre alt und 53 cm hoch. Ein Rüde zum verlieben. Er ist ein ganz liebevoller und vorsichtiger junger Mann. Er sucht die Nähe zum Menschen und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Auch Kinder liebt er sehr.

Wir suchen für Leo Menschen mit Erfahrung mit Hunden die keine so schönen Erfahrungen gemacht haben und erstmal wieder vertrauen lernen müssen in die Hunde Welt. Ein Plätzchen in ländlicher oder ruhiger Gegend wäre toll, ein Einzelplatz für den Anfang wäre wichtig.


Leo ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird nur mit Schutzvertrag und einer Platzbesichtigung abgegeben und nur in ganz liebevolle, Verantwortungsbewusste Hände.

Tel:
‭‭0176 96223695‬
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück