Anzeige-Nr. 920728
vom 02.03.2019
129 Besucher

LIEBER GREENY IST SEHR FOLGSAM UND BRAV

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0172 6266 152


Beschreibung
Wunderschöne Augen schauen aus dem hübschen Gesicht von Greeny. Er hatte mal ein Herrchen, aber der Mann wollte ihn nicht mehr. So wäre Greeny um ein Haar in der Tötung gelandet.

Natürlich hat Teresa dem wirklich liebenswerten Hund dieses Schicksal erspart. Er dankt es ihr, kommt, wenn man ihn ruft und sucht nach menschlichem Kontakt. Er läuft gut an der Leine, verträgt sich super gut mit den anderen Hunden und auch Katzen locken ihn nicht aus der Reserve. Alles in allem ein lieber, unkomplizierter Bursche, dem „nur“ sein Zuhause fehlt.

Greeny wurde im Mai 2015 geboren und ist ca. 47 cm groß. 4 weiße Strümpfchen, eine weiße Brust und ein hübsche Blesse zieren den rothaarigen Rüden. Soll der hübsche Greeny sie bald mit seinem Blick verzaubern und mit ihnen durch’s Leben gehen, dann melden sie sich bei uns. Wir helfen bei den Formalitäten und sorgen dafür, daß er schnellstmöglich zu ihnen reisen kann.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Greeny wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0172 6266 152
Email: leyla@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LIEBER GREENY IST SEHR FOLGSAM UND BRAV"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück