Anzeige-Nr. 921032
vom 02.03.2019
69 Besucher

GINO- Chancenlos ?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
SL Zvierat 
82109 Bratislava

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
GINO - sucht Dringend einen Lebensplatz als Einzelhund und bitte ohne Katzen !

So ein schöner, stolzer Hundemann - hätte seinen Menschen so viel zu bieten. Freundschaft, Kameradschaft, Loyalität, Liebe , Sensibilität und Schutz. Bleibt er hinter Gittern, dann werden seine wunderbaren Eigenschaften eines Tages verkümmert sein!! Gino ist auf der Suche nach Menschenfreunden fürs Leben!
ER liebt Menschen groß und klein.
Er geht gerne Gassi und hat eine Leidenschaft für Wasser ;)

DRINGEND !!!!!

Rüde ca. 29 kg ca. 60 cm und 11 Jahre alt. Er hat noch viel Leben in sich. Er will spielen. Er will laufen und sehnt sich nach einem Zuhause. Nach Menschenfreunden für den Rest seines Lebens ...
Gino sucht einen Einzelplatz
Vermittlung mit Schutzvertrag, geimpft / gechipt.
Die Ausreise ist zeitnah möglich.

Kontakt/ Deutschland
0175 12 12 766
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GINO- Chancenlos ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück