Anzeige-Nr. 921071
vom 02.03.2019
99 Besucher

Allerbestes Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung-Grenzenlos 
55234 Eppelsheim

Telefon: 06735/912697


Beschreibung
Schweren Herzens muss der wunderschöne Sam ein neues Zuhause finden, da im alten Zuhause leider eine Situation entstanden ist, die die artgerechte Versorgung und Auslastung nicht mehr gewährleistet. Für Sam wird eine liebe Familie mit Garten und (am liebsten) eine tolle Hundekumpeline in seiner Größe, mit der er toben und kuscheln kann gesucht.
Sam kommt nur zu Menschen die hundeerfahren sind und wissen was es bedeutet, einen Hund zu versorgen.
Sam ist geimpft und kastriert. Er besitzt einen Grundgehorsam. Sam sollte aufgrund seiner Größe nur zu hundeerfahrenen Menschen umziehen.
Kleine Kinder sollten besser nicht im Haus sein. Nicht, dass er ihnen etwas tun würde, aber er ist ein großer Hund.
Wer glaubt, das richtige Zuhause für Sam zu haben meldet sich bitte bei mir.
Schutzgebühr 280 Euro
Kontakt auch unter 01783660773.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Allerbestes Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück