Anzeige-Nr. 921111
vom 02.03.2019
71 Besucher

Ales

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


ALES Slowakei

Mischling, kastriert

Geb. ca. 01.04.2017

Ca. 50 cm groß

Noch in der Slowakei


-It don't matter if you're black or white- sang schon Michael Jackson - und wie recht er doch damit hatte.

Letztlich entscheidet der Charakter, ob Mensch und Hund zusammen passen. Und der ist bei unserem -dog in black- tadellos, denn er mag Menschen sehr gerne.


Auf den Straßen der Stadt Sobrance in der Ostslowakei konnten ihn Mitarbeiter des Tierheims sichern. Das junge Kerlchen hat sich schnell an die neue Umgebung angepasst und zeigt sich hier freundlich gegenüber den Menschen und seinen Artgenossen.
Wenn jemand Zeit findet mit ihm Gassi zu gehen freut er sich wie Bolle und möchte am liebsten den Menschen mit Küsschen überhäufen. Er ist verträglich mit anderen Hunden und wird als kontaktfreudiger Junghund beschrieben.
Bei Ales wurde ein Auge durch einen Unfall beschädigt und konnte nicht gerettet werden. Wir wissen nicht, was passiert ist und wie es dazu kam. Es beeinträchtigt ihn in seinen Aktivitäten und seiner Lebensfreude jedoch nicht. Meist sind es die Menschen, die sich daran stören. Hunde können damit sehr gut leben.
Ales kann als mittel aktiver Hund in ein Haus oder eine Wohnung vermittelt werden. Hier passt er sich seiner Umgebung an. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher viel Freude bereiten, da er noch ganz viel lernen möchte.
Wir wünschen uns für Ales Menschen, die seinen freundlichen und offenen Charakter sehen und ihn in ihr Herz schließen, so wie wir.
Möchten Sie mit Küsschen übersät und mit Freude überschüttet werden?
Dann füllen Sie bitte ganz schnell das Kontaktformular für Ales aus. Wenn alles passt wird er schon bald ihr Leben bereichern.

Ales ist entfloht, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU-Pass.





Kontaktperson: Andrea Spänig
Kontakttelefon: 0176.55528873
E-Mail: andrea.s71@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ales"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück