Anzeige-Nr. 921211
vom 02.03.2019
111 Besucher

Tay, Podenco, 6 Jahre sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodencoRescueAssociation 
50374 Erftstadt

Telefon: 022359593680


Beschreibung
TAY, Podenco, Rüde, SH 60 cm, ca. 6 Jahre, geimpft und kastriert sucht seine eigene Familie.
Tay ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund. Er geht gerne spazieren, ist im Haus ruhig, er schmust gerne, verträgt sich mit allen Hunden, jagd keine Katen, liebt Menschen, ist stubenrein, sensibel und intelligent. Tay wurde in Spanien wegen Jagduntauglichkeit abgegeben. Er lebt seit einigen Tagen bei seiner Pflegefamilie bei Aachen und kann dort besucht werden. Bitte ruft mich für Fragen an 0173 285 10 32 – wir lesen die Mails nicht täglich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tay, Podenco, 6 Jahre sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück