Anzeige-Nr. 921262
vom 02.03.2019
57 Besucher

Floki sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir für Straßentiere e.V. 
29351 Metzingen

Telefon: 05148/4096


Beschreibung
Floki ist ein verspieltes und liebes Hundekind. Anfänglich ist er schüchtern, was sich aber gibt sobald er seine Menschen in ihr riesengroßes Hundeherz geschlossen hat. Floki kann in eine Familie mit älteren Kindern vermittelt werden.

Er wird mittelgroß- bis groß werden. Er hat eine stark verkürzte Rute.

Floki ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis. Bei positiver Vorkontrolle wird Floki gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Bei ernstem Interesse schreiben Sie uns eine Nachricht per Mail oder senden uns eine Whatsapp unter Tel: 01792370229 oder rufen an unter Tel: 05148/4096 (ab 11.00 Uhr)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Floki sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück