Anzeige-Nr. 921385
vom 03.03.2019
67 Besucher

S t e l l a - ein Pechvogel......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
STELLA - ein Pechvogel - Hündin, 2,5 Jahre jung, geb. April 2016, SH 50 cm,16 kg, kastriert, gechipt, geimpft. -

Hallo ich bin Stella, eine zierliche, aktive Hündin, und suche ganz dringend einen Lebensplatz !

Ich suche eine sportliche Familie mit standfesten, verständigen Kindern, zum toben, spielen und kuscheln. Anstatt allein zu Haus zu bleiben, spiele ich lieber draußen mit Bällen oder Äpfeln, bade im Teich, buddel Löcher und bewache. Apportieren und Unterordnungs Training mag ich auch.
Ich bin recht pfiffig und erkenne schnell die -Schwächen- meiner Menschen und nutze sie zu meinem Vorteil, wie z.B. Türen öffnen
Ich bin stubenrein und kann Sitz, Platz, Bleib, wäge allerdings ab ob es sinnvoll für mich ist. Daher solltet ihr schon eine gewisse Konsequenz besitzen. Katzen und Kleintiere sind nicht mein Ding.
Ich bin im Rudel mit meinen Geschwistern und vielen anderen Tieren im Asyl aufgewachsen. Es gab dort nie Probleme, mit 4 Monaten wurde ich nach Deutschland vermittelt. Dort wurde ich oft/ständig in eine Transportbox gesperrt, deswegen macht mich das allein sein nervös und ich unterziehe dann alles mögliche einer ausgiebigen Zahnprüfung. Anderen Artgenossen gegenüber verhalte ich mich etwas rüpelhaft , mit den Hunden in der PS komme ich gut klar, sie sind gutmütig und lassen mich Chef spielen.

Stella ist sensibel und braucht Verständnis, um nach der Enttäuschung wieder ins Gleichgewicht zu kommen und versäumtes nachzuholen.
Sie wurde tierärztlich untersucht und wird mit EU-PASS gegen eine Schutzgebühr von 250.- EUR vermittelt.

Stella befindet sich auf einer Pflegestelle in Mecklenburg und kann da gerne besucht werden. Kontakt zur Pflegestelle unter 11hundepfoten@web.de

Stella kann leider nicht länger auf der Pflegestelle bleiben. Seit 2 Jahren, nun aber sehr dringend ,suchen wir für die junge Hündin Stella einen Einzelplatz bei hundeerfahrenen Tierfreunden. Gemeinsam mit einer selbstbewussten Hündin oder Rüden wäre auch möglich..
Das Pflegefrauchen muss wieder arbeiten und Stella kann nicht 8 Stunden eingesperrt bleiben. Wenn wir jetzt keine Lösung finden, muss Stella zurück ins Asyl nach Sevilla. Das wird uns sehr schwer fallen, aber wir sind ratlos und verzweifelt. Kann jemand Stella helfen?

Info u. Kontakt: Veronika Meyer-Zietz, Stiftung Eurodog -
mail: eurodog@mallorcahunde.info -
Tel. 0049 7531 805105 - www.mallorcahunde.info -



I

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S t e l l a - ein Pechvogel......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück