Anzeige-Nr. 921566
vom 03.03.2019
58 Besucher

Kasper - ein junger Charmeur

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
0,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Zuhause gesucht für: Kasper
Tierschützer: Desislava Bogdanova
geboren ca: 12/2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Bulgarien
Endgröße: ca. 55 cm
kastriert: nein
Handicaps: nein
verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: ja
Charakter: Kasper ist ein charmanter Welpe der die Welt erobern möchte. Er tobt und spielt gerne und genießt danach die Kuscheleinheiten. Kasper ist aufmerksam seinen Menschen gegenüber und erkundet neugierig die Welt. Das Hunde-ABC muss er natürlich noch lernen, doch dies sollte mit Training bei dem süßen Vierbeiner kein Problem sein.
Geschichte: Desi war auf dem Weg nach Hause, als Kasper plötzlich am Straßenrand saß. Er war in einem jämmerlichen Zustand. Völlig dreckig, mit Flöhen übersät und aufgeblähtem Bauch saß er dort fiepend. Desi konnte diesen Anblick nicht ertragen und nahm ihn mit. In der Klinik wurde er entfloht, entwurmt, Bluttests gemacht und gebadet und ist nun bereit für seine Menschen.
Schutzgebühr: 260€
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf Parvo und Staupe, SNAP-Test (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose), Entwurmung, Entflohung.
Weitere Tests, wie z.B. auf Leishmaniose können gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis durchgeführt werden.
Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kasper - ein junger Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück