Anzeige-Nr. 921837
vom 03.03.2019
43 Besucher

Cartago-im Karton ausgesetzt.Video

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,1 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
geb. 02.2012
im Tierheim seit 26.02.2014
Wohnungskatze

Das ist unser bildschöner, Kater Cartago.
Cartago wurde mit 5 Kitten zusammen in einer Box ausgesetzt. Cartago kümmerte sich so liebevoll um die Kitten, dass man zuerst annahm, er sei die Mama. Dann sah man, dass er ein Junge ist. Anfangs war er ängstlich, das hat sich aber mittlerweile gelegt. Er ist freundlich und zutraulich. Allerdings ist er nicht sehr sozial. Er legt keinen gesteigerten Wert auf die Gesellschaft der anderen Kätzchen und man sieht ihn nie mit ihnen spielen, oder kuscheln.

Die Aufmerksamkeit und Liebe, die so ein Kätzchen ganz dringend benötigt, kann ihm im Tierheim nicht gegeben werden.
Wer möchte diesem süßen Kerlchen ein Zuhause schenken, indem er die Liebe und Zuneigung bekommt, die er sich so sehr wünscht.
Bitte melden Sie sich bei mir!

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
Email: nina.cain@gmx.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cartago-im Karton ausgesetzt.Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück