Anzeige-Nr. 922113
vom 03.03.2019
51 Besucher

Paco hat eine Familie verdient

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Paco wurde im April 2018 am Strand nahe Malaga aufgelesen. Einen Monat durfte er bei seinem Finder bleiben doch dann wurde Paco in der Auffangstation abgegeben. Zur Zeit lebt er mit Adele in einem Zwinger zusammen. Paco und Adele verstehen sich gut und Paco zeigt sich als freundlicher und umgänglicher Hund. Paco hat sich schnell eingelebt und genießt die Spaziergänge mit den Gassigängern mit denen er sogar ohne Leine mitläuft. Beide werden auch ab und zu von einer lieben Tierschutzfreundin mit nach Hause genommen und können dort tolle Spaziergänge,Garten und das Leben im Haus genießen.Was aber kein eigenes zu Hause ersetzen kann...
Paco humpelt ein wenig , ein Teil seiner hinteren Pfote fehlt. In Malaga wurde er einem Tierarzt vorgestellt und geröngt. Eine HD liegt nicht vor. Was mit Paco's Bein bzw. Pfote passiert ist können wir nicht sagen.
Paco wurde im Mai 2015 geboren , ist 30kg schwer und 63 cm hoch.
Paco ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ohne Befund.

infos unter: www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco hat eine Familie verdient"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück