Anzeige-Nr. 922324
vom 04.03.2019
209 Besucher

Viele Jungkatzen suchen ein Heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
-
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Junge Kater und Katzen (bereits kastriert), geboren im Mai 2018, noch etwas schüchtern suchen einen neuen Wirkungskreis. Es sollte eine gleich alte Katze vorhanden sein oder besser noch, eines der vertrauten Geschwister mit ins neue Heim ziehen dürfen. Späterer Freilauf ist Grundbedingung. Die Jungkatzen sind noch etwas schüchtern und müssen sich noch an das Zusammenleben mit dem Menschen gewöhnen.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Viele Jungkatzen suchen ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück