Anzeige-Nr. 922517
vom 04.03.2019
47 Besucher

Max

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Max Ist bereits fünf Jahre und möchte gern das Refugium verlassen. Er möchte zu „seinem“ Menschen, daher wünschen wir uns für ihn einen Einzelplatz, wo dieser gutmütige Riese den Rest seines Lebens verbringen kann. Max ist eine Mischung aus Bernhardiner und Labrador.
 
Max hatte bisher allein gelebt, daher hat er einige Eigenarten; sein Fressen will er allein genießen und keiner soll es anfassen. Sein bisheriges Frauchen, die sich leider selbst das Leben genommen hat, können wir leider nicht mehr fragen, warum er da so eigen ist.
 
Wir hoffen, dass Max trotzdem eine Chance in Deutschland bekommen wird. Er ist kastriert, geimpft, hat einen Mikrochip und kann jederzeit ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück