Anzeige-Nr. 922518
vom 04.03.2019
71 Besucher

Dyson

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111 oder 06404-9068822


Beschreibung
Hier ist Dyson.....  
 
Ein Labrador in Kleinformat, so wirkt Dyson. Mit gerade einmal 12 kg ist er auch für Wohnungen geeignet.
 
Natürlich freut er sich über ausgiebige Spaziergänge mit Hundekontakt. Anfangs ist er ängstlich, doch wer weiß, was dem hübschen Kerl vor und in der Tötung bereits alles zugestoßen ist. Trotz aller schlechten Erfahrungen, hat er sich seine Freundlichkeit gegenüber Menschen bewahrt und ist auch Kindern gegenüber aufgeschlossen. Viele Hunde haben weniger Probleme mit Kindern, als mit Erwachsenen, weil ihnen von diesen kleinen Menschen noch kein Leid zugefügt wurde. Eine Familie mit größeren Kindern und ausreichend Zeit und Geduld wäre für Dyson das ideale Zuhause. Er muss die Chance haben, wieder langsam das Vertrauen den Menschen gegenüber zurück zu gewinnen und lernen, das Hundeleben zu genießen.
 
Der kleine Mann ist kastriert und wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass ausgestattet die Reise nach Deutschland antreten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dyson"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück