Anzeige-Nr. 922797
vom 04.03.2019
30 Besucher

Celsius ein kecke Bursche!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Celsius. Mein Bruder und ich sind zwei Mischlingswelpen, die im Februar 2018 geboren wurden und werden wahrscheinlich eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen. Welche Rassen in uns stecken, können wir nicht sagen.
Unsere Besitzer haben uns einfach ausgesetzt, eine Tierschuetzerin hat uns gefunden und bei sich untergebracht. Bis wir ein Zuhause gefunden haben, werden wir hier auch bleiben.
Wir sind ganz pfiffig, neugierig, verspielt und haben Temperament. Unsere Lieblingsbeschäftigungen sind spielen, raufen und schmusen. Unserem Alter entsprechend, haben wir noch einigen Unfug auf Lager.
Wir suchen Menschen die Zeit und Geduld haben mit uns. Denn das Hundeeinmaleins muss man uns noch beibringen. Die Hundeschule zu besuchen ist bestimmt hilfreich und Spaß haben wir auch dabei. Eine konsequente liebevolle Erziehung, wird aus uns umgängliche Familienhunde machen.
Mit anderen Hunden verstehen wir uns prima. Wenn Sie Kinder haben, ist das kein Problem für uns, im Gegenteil. Unser zukünftiges Hundeleben möchten wir mit Spaziergängen, Abenteuern und vielen Streicheleinheiten erleben.
Haben wir ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie doch mal an.
Wir sind geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon: 04151-5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Celsius ein kecke Bursche!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück