Anzeige-Nr. 923267
vom 05.03.2019
142 Besucher

NOTFELL- Langzeitinsasse

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10+ Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
SL Zvierat 
82109 Bratislava

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE

Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, soll 15 Jahre alt sein er wirkt aber noch deutlich jünger ), ca 55 cm groß.
Er wartet seit 2013 in einem polnischen Tierheim.

Er läuft noch sehr schön, ein sehr ruhiger, entspannter Rüde, der mit einem weiteren Rüden zusammenlebt. Leider ist er sehr dünn, der Winter war hart für ihn. Er ist in einem desolaten Pflegezustand, lässt aber sofort eingeleitete Pflegemaßnahmen ohne Probleme über sich ergehen. Bei ausreichender Pflege entdeckt man unter all dem toten Haar und Knoten im Fell einen Hund, der wohl gute 75 % Collieblut in sich trägt. Ein sehr angenehmer Hund.

Bei Interesse und weiteren Fragen freuen wir uns über eine Nachricht oder einen Anruf.

Vermittlungshilfe und Kontakt über
Mobil : 01751212766

Wir leiten sie dann gerne an die entsprechenden Tierschützer weiter.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOTFELL- Langzeitinsasse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück