Anzeige-Nr. 923458
vom 05.03.2019
84 Besucher

Komer - Prachtbursche sucht Gegenstück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Mastin Mischling
• ca.3 Jahre
• ca.57 cm
• im Tierheim Figueres

Komer sitzt bereits seid geraumiger Zeit im Tierheim.

Er ist ein wares Goldstück das seines gleichen sucht!

Komer sehnt sich nach Streicheleinheiten und Berührungen. Am liebsten würde er in einem reinkriechen;-)

Mit Artgenossen ob männlein oder weiblein versteht Komer sich prächtig!

Er ist ein souveräner Kerl , der jedem Streit aus dem Weg geht und keine Angriffsfläche gibt.

Selbst mit den Stubentigern hat er keine Probleme.

Gerne kann Komer zu Kindern , diese sollten vielleicht lieber etwas standfester sein.

Definitiv ein toller - treuer Begleiter

Komer ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Pass ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Komer - Prachtbursche sucht Gegenstück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück