Anzeige-Nr. 923627
vom 05.03.2019
59 Besucher

Jaro sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNew Home for Strays 
52525 Heinsberg

Telefon: 024521806839


Beschreibung
Schmusebär Jaro

Der bildhübsche, schokobraune Jaro sehnt sich so sehr nach Nähe, Geborgenheit und Liebe! Wer verliebt sich in diesen tollen Kerl?

Dieser Hund braucht dringend SEINE Menschen! Er sehnt sich so sehr nach seiner eigenen Familie!

Jaro liebt die Menschen von ganzem Herzen! Er ist sehr anhänglich, verschmust und äußerst freundlich. Jaro ist mehr als bereit, endlich seine ganze Liebe zu verschenken. Er ist ein so freundlicher und liebevoller Junghund und ihm fehlt es sichtbar, endlich eine eigene Familie um sich zu haben. Seine Seele leidet, denn er ist nur einer unter vielen Hunden und ihm fehlt die Zuneigung und Liebe die er sie so sehnlichst wünscht!

Jaro wäre der perfekte Kandidat für eine naturverbundene Familie, die mit ihm Ausflüge ins Grüne unternimmt und bereit ist mit ihm auf große Entdeckungstour zu gehen. Für unseren Jaro wünschen wir uns ein Haus mit Garten oder großen Grünflächen in der Nähe, wo er rennen und sich austoben kann denn er ist ein aktiver Bursche. Gerne kann Jaro auch zu anderen Hunden vermittelt werden, da er sich mit seinen Artgenossen sehr gut versteht.

Wer hat ein warmes Körbchen für den liebenswerten Jaro frei und ist auf der Suche nach einem Freund fürs Leben? Jaro wäre genau der richtige Hund dazu!

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Wenn Ihr Interesse an Jaro habt, schreibt uns bitte eine PN oder eine Mail an:info@newhomeforstrays.de


Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jaro sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück