Anzeige-Nr. 924173
vom 06.03.2019
37 Besucher

BOGO (M) – ein lustiges Pünktchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeEngel Tiernothilfe e.V. 
61462 Königstein

Telefon: 06741-184028


Beschreibung
Mischling

geb. ca. 09/2017, 57 cm,

kastriert, noch in Spanien Barcelona




Stand 26. Januar 2019:



Das bisherige Schicksal von Bogo wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben-er wurde alleine herumstreunend auf der Straße gefunden und aufgrund eines Anrufes von der Polizei kamen unsere Tierschutzkollegen aus dem Tierheim ASS Barcelona hinzu, um ihn einzufangen und sich um ihn zu kümmern.



Im Tierheim stellten sie fest, dass er leider keinen Chip hat, über den man den früheren Besitzer hätte ausfindig machen können. Da auch bisher niemand nach ihm gefragt hat, wird der wunderhübsche gepunktete Hundebub wohl von niemandem vermisst und sucht nun ein neues Zuhause.



Bogo versteht sich mit den anderen Hunden im Tierheim perfekt, egal, ob Rüde oder Hündin. Er lebt zusammen mit zwei anderen Rüden problemlos in einem Abteil. Mit Menschen ist er ebenfalls sehr lieb und freundlich und genießt natürlich jede Streicheleinheit, die er bekommen kann. Als junger Hund ist Bogo sehr verspielt, fröhlich und immer in Action, dabei nie dominant, sondern sehr sozial. Auch geht er schon recht gut an der Leine und möchte natürlich noch viel mehr lernen.



Lassen Sie sich von seinem bezaubernden Wesen und den lustigen Punkten komplett einnehmen und schenken ihm ein lebenswertes Hundeleben mit tollen Spaziergängen, vielen Spiel- und Kuscheleinheiten und dem Versprechen, ihn nie wieder gehen zu lassen! Füllen Sie noch heute das Kontaktformular, zu finden unter www.hundeengel.de aus.Bogo wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Zuhause vermittelt.



P.S. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zu Hunden aus dem Auslandstierschutz.



Kontakt

Katja Giesen

katja.giesen@hundeengel.de

06744 1672 (bitte AB besprechen!) ,
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOGO (M) – ein lustiges Pünktchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück