Anzeige-Nr. 924223
vom 06.03.2019
50 Besucher

Kumo, Rüde, geb. März 2018

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Kumo
Geschlecht: Rüde
geboren am: 10.03.2018
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Kumo war einer von 5 Welpen, die kurz nach ihrer Geburt in der Tötungsstation abgegeben wurden. Seine 4 Schwestern sind leider gestorben und nur Kumo hat überlebt. Er wurde dann von einer Familie in Spanien adoptiert, die ihn nun nach 7 Monaten samt seines kompletten Zubehörs wieder abgegeben haben.

Charakter: Kumo ist ein liebevoller, verspielter und verrückter junger Hund. Er tobt gern, kuschelt gern und hat das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Er braucht eine Familie, die nicht wieder ihr Versprechen von einem „Zuhause für immer“ bricht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kumo, Rüde, geb. März 2018"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück